'.Image.'
Logo Skiclub Kirchberg
Der SKK auf facebook

Hier geht´s zur facebook Seite des SKK. 
Wir freuen uns über Ihre likes!


"100 Jahre SKK"

Festschrift zum Downloaden (22MB)
Die Printversion kann, so lange
der Vorrat reicht, jederzeit im
SKK Büro angefordert werden. 


Unfallversicherung

Für alle Mitglieder des SKK bietet die Unfallversicherung an.


10. Klubmeister Titel beim Jubiläumsrennen

Die hohen Temperaturen der letzten Tage und der leichte Regen am Renntag haben der Gaisbergrennstrecke ordentlich zugesetzt. Die tolle Grundpräparierung hat sich aber auch bei bei den Klubmeisterschaften wieder bewährt. Vom jüngsten Teilnehmer Erwin Naderhirn, der gerade 5 Jahre alt wurde, bis zum ältesten SKK Rennläufer Herbert Hinteregger, der bald seinen 80iger feiert, gab es für alle Teilnehmer faire Bedingungen und am Ende viele strahlende Sieger in allen Klassen. 

Die schnellsten zehn Damen und fünfzehn Herren qualifizierten sich für den zweiten Durchgang, bei dem die Klubmeister ermittelt wurden. In einem spannenden Finale holten sich Marina Widmann bei den Damen und Rudi Lapper bei den Herren den Meistertitel im Jubiläumsjahr. 

Ergebnislisten - Bilder

Am Abend ging es dann zum Gasthof Obergaisberg zur Preisverteilung. Bei guter Stimmung, einem ausgezeichnetem Buffet und musikalischer Umrahmung vom Duo Edelweiß, fand diese gelungene Veranstaltung ihren geselligen Ausklang.

Bilder 

 

Zurück

 
© Ortsinfo Kirchberg in Tirol