Klubmeisterschaft 2023

Zum Abschluss der Saison 2022/23 fand am Gaisberg die Klubmeisterschaft statt.

Wechselhaftes Wetter, angenehme Temperaturen und fast perfekte Bedingungen sorgten wieder auf- und abseits der Piste für gute Laune und ein spannendes Rennen.

Alle Rennläufer zeigten tolle Leistungen und es gab wieder viele strahlende Sieger.

60 Teilnehmer (vom Bambini bis zu Senior) waren im 1. Lauf, der zur Klassenwertung zählte am Start.

Im anschliessenden Finallauf der 5 besten Damen und 10 Herren krönten sich Viktoria Grüner und Quirin Naderhirn nach dem Vorjahr wieder zu den Skiklub Klubmeistern 2023.

Wir gratulieren allen Teilnehmern recht herzlichst und freuen uns bereits jetzt auf eine hoffentlich schneereiche  Wintersaison 23/24.

Ebermayer & Egger GmbH Halgeitner-Bohrtechnik GmbH Holzbau Hetzenauer GmbH & CoKG König Ludwig Weissbier Salzburger Stiegl