Neuigkeiten zur Rennstrecke!

Da das Wetter uns dieses Jahr auch nicht im Stich lässt (bis jetzt) und der SKK bzw. die Bergbahnen auch etwas an Schnee machen konnten, können wir von einer perfekten Unterlage für die Rennstrecke Gaisberg ausgehen! 

Des Weiteren wird schon fleißig an der Rennstrecke weitergearbeitet! Die Pistenpräparation ist voll im Gange und demnächst werden die Absperrungen aufgebaut! 

Der SKK schaut somit auf eine gute Ski Saison 2017/18 mit besonderen Rennen! Allen voran den Europa Cup & Raiffeisen FIS - Serie Tirol Rennen! 

Das aktuelle Wetter findet Ihr hier https://www.kitzbueheler-alpen.com/de/kirchberg/service/wetter.html

 

piste 

 

piste

Zurück

 
Ebermayer & Egger GmbH Halgeitner-Bohrtechnik GmbH Holzbau Hetzenauer GmbH & CoKG König Ludwig Weissbier Salzburger Stiegl