Neuwahlen beim Skiklub Kirchberg

Am Donnerstag, 20. Juni 2024 fand die 97. Jahreshauptversammlung des Skiklub Kirchberg mit Neuwahlen des Vorstandes statt.

Es gab einen Wahlvorschlag für den Vorstand der fristgerecht (17.06.2024) eingereicht und vom Wahlleiter Bürgermeister Helmut Berger den anwesenden Mitgliedern vorgelesen wurde.

Sicher war bereits, dass es einen neuen Obmann geben wird, da Gary Naderhirn für diese Position nicht mehr zur Verfügung stand. 

Der Wahlvorschlag wurde von der Versammlung einstimmig angenommen.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Funktion                            Name  
Obmann Manuel Pichler  
1. Obmann Stv. Alexander Brandstätter  
2. Obmann Stv. Andreas Oberlechner  
Schriftführerin Gabi Eberl  
Schriftführer Stv. Caro Rass  
Kassier Florian Hasenauer  
Kassier Stv. Klaudia Widmann

 

Zurück