Raiffeisen Kinder Bezirkscup

Bei strahlendem Sonnenschein und guten Pistenverhältnissen bewältigten die 176 gestarteten Kinder der Jahrgänge 2011 bis 2015  den von Trainer Alexander Brandstätter fair gesetzten Kurs und meisterten unseren anspruchsvollen Hang bravourös und mit sehr wenigen Ausfällen.

Die Teilnehmer des Skiklub Kirchberg konnten mit ihren Leistungen zufrieden sein.  

In der Klasse K10 erreichte Matthias Brandstätter den dritten Platz, Constantin Vötter belegte den sechsten Rang.

In der Klasse K12  erreichte Vincent Vötter den dritten Rang, Lukas Gantschnigg und Kilian Brandstätter belegten die Plätze 6 und 7.

 Hier findet ihr alle Ergebnisse 

 

Zurück

 
Ebermayer & Egger GmbH Halgeitner-Bohrtechnik GmbH Holzbau Hetzenauer GmbH & CoKG König Ludwig Weissbier Salzburger Stiegl