Raiffeisen Schüler Bezirkscup 2022

Bei strahlendem Sonnenschein und guten Pistenverhältnissen bewältigten die 69 gestarteten Läufer/innen den von Trainer Ernst Gutensohn fair gesetzten Kurs und meisterten unseren anspruchsvollen Hang bravourös und mit sehr wenigen Ausfällen.

Die Teilnehmer des Skiklub Kirchberg konnten mit ihren Leistungen zufrieden sein. In beiden Rennen konnten Plätze auf dem Podest erreicht werden.

In der Klasse S 14 erreichte Erwin Naderhirn im ersten Rennen den dritten Platz, Hannes Hirzinger im zweiten Rennen den zweiten Rang.

In der Klasse S16 erreichte Johannes Partel im ersten Rennen den zweiten Rang hinter Sieger Lukas Scharf aus Westendorf. Beim zweiten Rennen tauschten die beiden die Plätze.

 

Hier finden  sie alle Ergebnisse und weitere Bilder

 

Zurück

 
Ebermayer & Egger GmbH Halgeitner-Bohrtechnik GmbH Holzbau Hetzenauer GmbH & CoKG König Ludwig Weissbier Salzburger Stiegl