Rückblick FIS Europacuprennen 2020

 Am 18. und 19. Jänner fanden die FIS EC Rennen wieder statt.  

 aa

Diesmal nicht ganz so einfach, da wir auf eine Ersatzstrecke ausweichen mussten und somit viel Arbeit für uns und alle Helfer anstand. Durch die super Arbeit aller Beteiligten, hier auch gleich noch ein „herzliches Vergelts Gott“ an alle und den KSC der uns tatkräftig unterstützt hat, konnten wir die Rennen auf der OCHSALM durchführen. Trotz dieser schwierigen Verhältnisse hatten wir zwei spitzen Rennen mit großartigen Läufern. Die Ergebnisse der beiden Rennen hier noch mal zum durchsehen.

18. Jänner 2020 

19. Jänner 2020 

a

Das Jahr ist noch nicht vorüber und wir haben noch ein paar Rennen vor uns, zu denen wir euch wieder herzlichst einladen. 

 EVENTS  

Weiteres bedanken wir uns für die Fotos von den EC Rennen bei Lisa Marie Lederer.

 Bilder 

Artikel vom ÖSV

 

Zurück

 
Ebermayer & Egger GmbH Halgeitner-Bohrtechnik GmbH Holzbau Hetzenauer GmbH & CoKG König Ludwig Weissbier Salzburger Stiegl